Dental Labor Schürmeier GmbH

Gesundheitlicher Fortschritt durch modernste Zahntechnik

Zahnersatz ist nahezu ein Grundbedürfnis geworden, welches unsere Sinne direkt anspricht. Perfektion und Präzision machen den Unterschied, die nur der Patient bemerkt. Schließlich zeichnet sich eine exzellente zahntechnische Leistung dadurch aus, dass sich der Zahnersatz weder sichtbar noch fühlbar von echten Zähnen unterscheidet.

Dazu kommt Qualität „Made in Germany“ aus unserem doppelten zahntechnischen Meisterfachlabor.

Unsere Motivation und Engagement sind für uns genauso eine Selbstverständlichkeit wie regelmäßige Fortbildungen. Schließlich wollen wir uns kontinuierlich weiterentwickeln - wie die Zahntechnik auch.

Über das technische Equipment hinaus verwenden wir nur gesundheitsschonende Materialien. Allergiker dürfen entspannt aufatmen. Ebenso das Ambiente in unseren Räumen entspricht allen ästhetischen Ansprüchen.

Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen gerne rund um Abwicklung, Leistungen und Service zur Verfügung!
 
 
 
Professional-Milling